Amazing Aces beim Sommerlochfestival

Wir werden sichtbar in der queeren Community in Braunschweig

Foto_Hochformat_float_right

Um für mehr Sichtbarkeit des asexuellen Spektrums in der queeren Community vor Ort zu sorgen, beteiligen wir uns dieses Jahr gleich dreifach am Sommerlochfestival, dem CSD in Braunschweig.

Unsere Organisatorin Kirstin hält am Mittwoch, den 7.8.2019 einen Vortrag über Asexualität im queeren Zentrum Onkel Emma.

Auch der reguläre Amazing Aces-Stammtisch-Termin am Donnerstag, den 8.8.2019 wird im Sommerloch-Programmheft angekündigt, da er passend im Zeitraum des Rahmenprogramms liegt.

Und zu guter Letzt bereiten wir gerade gemeinsam mit dem Verein AktivistA einen Infostand vor, mit dem wir am Straßenfest auf dem Schlossplatz teilnehmen, das am Samstag, den 10.8.2019 nach der großen CSD-Demo stattfindet.

Wir freuen uns drauf, beim Sommerlochfestival sichtbar zu sein und über das asexuelle Spektrum aufzuklären. Besucht uns gerne beim Vortrag, beim Stammtisch und/oder am Infostand!