Unterstütze uns

Spenden

Wir sind eine kleine, ehrenamtlich organisierte Gruppe - wir investieren gerne unsere Zeit für die Amazing Aces, aber haben nicht viel Geld, was wir dafür aufwenden können.

Für manche Projekte können wir Fördergeld von größeren Organisationen bekommen, wie z.B. dem VSE e.V., der die Druckkosten für unsere Flyer bezahlt hat, oder AktivistA, die unseren gemeinsamen Infostand auf dem Sommerlochfestival 2019 finanzieren.

Wir haben aber außerdem immer mal wieder weitere Kosten, wie z.B. für die Domain und den Server, auf dem diese Website läuft (ca. 70€ pro Jahr), oder Druckerpapier und Toner für die vorherigen Flyer, die wir zuhause gedruckt hatten. Außerdem würden wir gerne z.B. Sticker und Buttons mit unserem Logo drucken lassen, um noch mehr für asexuelle Sichtbarkeit zu sorgen.

Wenn du für unsere Arbeit spendest, ermöglichst du uns, solche Projekte spontan umzusetzen.

Ein Foto von unserer Spendenbox

Du kannst deine Spende z.B. beim Stammtisch oder an unserem Infostand in unsere Spendenbox werfen. Oder wenn du lieber online spenden möchtest, dann kannst du das Geld z.B. per Paypal an unsere Organisatorin Kirstin schicken, und dazu schreiben, dass es eine Spende für die Amazing Aces ist. Und falls du kein Paypal verwenden möchtest, dann sag uns Bescheid und wir finden einen anderen Weg.

Andere Unterstützung

Spenden sind eine große Hilfe, aber du kannst uns auch anders als mit Geld unterstützen.

Vor allem wollen wir sichtbarer werden, so dass mehr Menschen im asexuellen Spektrum von uns erfahren und sich mit anderen Aces vernetzen können. Du kannst mithelfen, indem du anderen Menschen von uns erzählst - persönlich oder auf Social Media. Oder wenn du einen Ort kennst, an dem unsere Flyer ausliegen könnten, dann gib uns gerne Bescheid.