Jetzt auch bei Whatsapp

Eine Gruppe zum plaudern und kennenlernen
24.06.2019 / Website, Social Media

Lernt uns online kennen!

Update: Wir haben inzwischen auch eine Gruppe bei Signal, und empfehlen dir, im Zweifel lieber die Signal-Gruppe zu nutzen, da Whatsapp immer wieder durch fragwürdige Datenschutz-Praktiken auffällt.

Da immer mal wieder der Wunsch geäußert wurde, einen Gruppenchat für die Amazing Aces zu haben, und andere Gruppen damit auch gute Erfahrungen gemacht haben: Wir haben gestern eine Whatsapp-Gruppe angelegt.
Dort könnt ihr mit anderen Aces aus Braunschweig und Umgebung quatschen und die Leute schon vor dem Treffen ein Bisschen kennenlernen :)

Wenn ihr in die Gruppe rein wollt: schreibt uns eine e-mail mit eurer Handynummer oder sprecht Lena beim Stammtisch darauf an.

Und falls ihr lieber eine Gruppe auf einem anderen Messenger möchtet: sagt uns auch gerne Bescheid! Wenn das Interesse groß genug ist, spricht ja nichts dagegen, mehrere Gruppen zu haben.