Termine

ACHTUNG: Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, wollen wir im Moment noch keine Veranstaltung in Innenräumen stattfinden lassen. Daher findet unser Stammtisch zur Zeit nicht in der Frauenbibliothek statt, sondern als Online-Treffen mit Text-, Audio- und Videochat. Ihr könnt einfach mit eurem Browser teilnehmen - den Link schicken wir vorher per e-mail rum, also sagt uns Bescheid, wenn ihr auf die e-mail-Liste wollt.

Der Stammtisch findet normalerweise regelmäßig immer am zweiten Donnerstag des Monats um 20 Uhr statt. Auch wenn hier nur ein paar Monate im Voraus angezeigt werden, könnt ihr euch daran orientieren, falls ihr euch schon die Termine für spätere Monate merken wollt.

Falls sich mal ein Termin ändert, werden wir das hier auf der Website aktualisieren, also schaut am besten einfach kurz vorher nochmal nach.

Wenn ihr euch außerhalb der Stammtische mit anderen Menschen im asexuellen Spektrum unterhalten wollt, meldet euch gerne z.B. in unserer Signal-Gruppe an (Schreibt uns dazu einfach eine e-mail, um den Zugangslink zu bekommen).

Für online-Austausch mit der Ace/Aro-Community im ganzen deutschsprachigen Raum empfehlen wir außerdem die Aspec*German-Community auf Discord - dort finden auch regelmäßige Stammtische im Voicechat statt und es gibt Textchatkanäle zu verschiedenen Themen.