Amazing Aces Stammtisch im August 2022

Da die Corona-Inzidenzen immer noch sehr hoch sind, wollen wir im Moment noch keine Veranstaltung in Innenräumen stattfinden lassen. Deswegen wird der Stammtisch im August stattdessen ein Picknick an der frischen Luft!

Unser monatliches Treffen für alle Menschen im asexuellen Spektrum

Do, 11.08.2022, Treffen um 18:00 Uhr gegenüber vom Onkel Emma

Du bist asexuell, demisexuell, oder gray-ace? Oder du bist dir noch nicht ganz sicher, aber möchtest dich einfach gerne mit anderen Menschen des asexuellen Spektrums treffen und gemeinsam über eure Erfahrungen mit einer Welt sprechen, in der Asexualität noch viel zu oft unsichtbar gemacht wird? Dann komm vorbei und lasst uns eine große Community werden!

Diesen Monat wollen wir ein Picknick machen. Bringt Picknickdecken, Essen und Trinken mit und kommt um 18 Uhr zum Kirchplatz gegenüber vom Onkel Emma (Echternstraße 9). Wir suchen uns dann gemeinsam einen schönen Platz z.B. im Bürgerpark oder am Hohetorwall.

Falls ihr später dazukommen möchtet: schreibt uns per E-mail, Signal oder Whatsapp - dann können wir Bescheid geben, wo wir sind.

Zu Beginn machen wir üblicherweise eine kurze Vorstellungsrunde, und überlegen, ob wir bestimmte Themen haben, die uns gerade beschäftigen. Ob ihr danach dann einfach nur plaudern wollt oder lieber eine moderierte Diskussionsrunde, können wir zusammen jedes Mal neu entscheiden. Wir freuen uns über alle Menschen, die sich darüber freuen, hier eine Community zu finden :)

Falls das Wetter sehr schlecht sein sollte, treffen wir uns stattdessen online über BigBlueButton. Ihr braucht dafür keinen Account und müsst nichts installieren, sondern könnt einfach über den Browser teilnehmen - den Zugangslink schicken wir euch vorher per E-mail und in unserer Signal-Gruppe.


Fragen?

Wenn du Fragen zu dieser Veranstaltung hast, kannst du uns gerne kontaktieren.