Amazing Aces Stammtisch im Juli 2020

ACHTUNG:

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, wollen wir im Moment keine Veranstaltung in Innenräumen stattfinden lassen. Deswegen wird der Stammtisch im Juli nicht vor Ort stattfinden!

Wenn ihr euch mit anderen Menschen im asexuellen Spektrum unterhalten wollt, meldet euch gerne z.B. in unserer WhatsApp-Gruppe an (Schreibt uns dazu einfach eine e-mail mit eurer Handynummer).

Da auch in vielen anderen Städten im Moment keine Stammtische stattfinden können, freuen wir uns über die Möglichkeit, uns stattdessen im Text- und Audiochat auf einem Discord-Server austauschen zu können, der extra für Menschen im Ace/Aro-Spektrum eingerichtet wurde. Wenn ihr Interesse an einem Online-Stammtisch für Braunschweig habt, können wir uns dort z.B. zur geplanten Zeit in einem Sprachkanal treffen. Schreibt uns einfach eine e-mail, um den Zugangs-Link zu bekommen :)

Unser monatliches Treffen für alle Menschen im asexuellen Spektrum

Do, 09.07.2020 um 20:00 Uhr in der Frauenbibliothek im Audiochat

Du bist asexuell, demisexuell, oder gray-ace? Oder du bist dir noch nicht ganz sicher, aber möchtest dich einfach gerne mit anderen Menschen des asexuellen Spektrums treffen und gemeinsam über eure Erfahrungen mit einer Welt sprechen, in der Asexualität noch viel zu oft unsichtbar gemacht wird? Dann komm vorbei und lasst uns eine große Community werden!

Wir treffen uns in den Räumen der Frauenbibliothek an der TU (Zimmerstraße 24D, 1.OG). Auch wenn der Name evtl. nicht danach klingt: dort sind alle Menschen willkommen, unabhängig von Geschlecht und Alter, egal ob Studi oder nicht!

Es gibt gemütliche Sitzplätze, und niemand ist gezwungen, Geld für Essen und Trinken auszugeben. Ihr könnt euch gerne selbst Essen und/oder Getränke mitbringen.

Wer schon früher kommen mag: die Bibliothek hat vorher geöffnet, d.h. ihr könnt euch schon in Ruhe umschauen und ankommen. Ab 20 Uhr sind wir dann alleine dort und können die Gesprächsrunde beginnen.

Zu Beginn machen wir üblicherweise eine kurze Vorstellungsrunde, und überlegen, ob wir bestimmte Themen haben, die uns gerade beschäftigen. Ob ihr danach dann einfach nur plaudern wollt oder lieber eine moderierte Diskussionsrunde, können wir zusammen jedes Mal neu entscheiden. Wir freuen uns über alle Menschen, die sich darüber freuen, hier eine Community zu finden :)


Fragen?

Wenn du Fragen zu dieser Veranstaltung hast, kannst du uns gerne kontaktieren.