Wir haben neue Flyer!

27.07.2019 / Website, Flyer

Rechtzeitig vor unserem Infostand auf dem CSD-Straßenfest haben wir hübsche Flyer drucken lassen. Heute sind sie angekommen, und wir freuen uns darauf, damit (nicht nur) beim Sommerlochfestival sichtbar zu sein.

Vielen Dank an den VSE e.V., die uns die Druckkosten gesponsert haben!

Foto von unseren neuen Flyern, Vorder- und Rückseite

Die Flyer sind im DIN A6-Format, beidseitig bedruckt, und wir haben erstmal 750 Stück davon. Das sind natürlich immer noch sehr viel weniger als es vermutlich Menschen im asexuellen Spektrum in Braunschweig und Umgebung gibt (vorsichtig geschätzt gibt es mindestens 3000 Aces in der Gegend), aber falls so viele Menschen zu unserem Treffen in die Frauenbibliothek kommen wollten, bräuchten wir sowieso erstmal einen größeren Raum… ;)

Wenn ihr einen Stapel von unseren Flyern bei euch auslegen wollt, sagt uns gerne Bescheid!